Canal+ Einführt Neues Kundencenter für Abonnenten von Freebox

Canal+ Einführt Neues Kundencenter für Abonnenten von Freebox

Canal+, der Medienkonzern, hat kürzlich eine überarbeitete Version seines Kundencenters eingeführt. Die neue Benutzeroberfläche soll die Verwaltung von Abonnements und Optionen erleichtern und die Bedienung einfacher gestalten.

Die Hauptseite zeigt nun sauber organisierte Blöcke, die die wichtigsten Kategorien darstellen: Compte (Konto), Abonnement (Abonnement), Matériel (Geräte), Paiement (Zahlungen) und Contact (Kontakt). Diese Strukturierung ermöglicht den Kunden schnell auf wichtige Informationen und Aktionen zuzugreifen.

Ein neues vertikales Menü am linken Seitenrand erleichtert die Navigation zwischen verschiedenen Abschnitten. Darüber hinaus können Abonnenten ihre persönlichen Daten, Einstellungen und Zahlungsmethoden in der Rubrik Compte verwalten. Im Bereich Abonnement finden sie Details zu ihrer aktuellen Formel sowie Optionen zur Änderung oder Erweiterung ihres Pakets.

Die Rubrik Matériel bietet Tools für die Verwaltung von Geräteparameter und Sicherheitseinstellungen, während die Rubrik Paiement eine Übersicht über Transaktionen und Zahlungsprofile bietet. Abonnenten können auch schnell Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst initiieren.